Allgemein

Was ich selber nicht habe, nicht kann, oder mich nicht interessiert kann weg. In diesem geistigen Korridor sind dieser Tage selbsternannte „Lärmschützer“ unterwegs und machen Stimmung gegen Motorradfahrer. Zahlreiche als Journalisten getarnte Schmierfinken unterschiedlicher, stark auflageverlustiger Tagesblätter helfen bei der Verbreitung von Unwahrheiten und Beleidigungen über und gegen die Motorradgemeinde. Gedeckt sind hierbei alle Verunglimpfungen selbstredend von der für sich beschlagnahmten Meinungs- und Pressefreiheit. Das Ziel ist klar. Die Abschaffung des Individualverkehrs, beginnend mit dem Motorrad. Es sollte jedem klar sein, dass es morgen die Wohnmobile, die SUV´s, die Sportboote sein werden. Und es läuft immer nach dem gleichen Muster….spalten, isolieren, zerstören. Jeder für sich ist eine Minderheit, gemeinsam ist man wehrhaft.

Wer Wind säht….

dLzG Sandro aus Eckernförde

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare